GRATIS SCHNUPPERKURS ZUR

HÖHERES SELBST Masterclass

EXKLUSIVES WEB-SEMINAR

Intuition ist ein guter Richtungsgeber.
Doch die Kommunikation mit dem Höheren Selbst eröffnet die Pforten zum Weg des eigenen Meisters. 

Jetzt in Newsletter eintragen und
zum Gratis-Schnupperkurs anmelden:
Jetzt Termin wählen:*

Datenschutz*
 

Gratis reinschnuppern!

Lerne, mit deinem Höheren Selbst zu performen und werde, der du bist!

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Was bringt mir der Live-Termin?

Der Schnupperkurs ist optimal für dich, wenn du die Verbindung zu deinem Höheren Selbst heilen, intensivieren und verstärken möchtest. Zudem bekommst du Impulse für die Arbeit mit deinem Höheren Selbst im Alltag sowie in deiner energetischen Praxis.

Dein Höheres Selbst

 = Dein wahres Selbst = Allwissen über dich selbst

Drei Schlüssel-Gründe, um jetzt mit deinem Höheren Selbst zu performen

1

Urinformation deines heilen Seins auf die Erde bringen

FÜR: Ganz sein, heil sein, das bleibt

100% Auf deiner persönlichen Mission

2

Dein höheres Wissen auf die Erde bringen

FÜR: Antworten, Lösungen, Entscheidungen

Den permanenten Flow State leben

3

Deine einmaligen Gaben, Kräfte, Fähigkeiten leben

FÜR: Leben deiner höheren Natur

Realness, die sexy ist und sexy macht

Wer bin ich?

Sahra Raseghi
Gründerin von soulairsphere

Energiemeisterin, Heilerin, Trainerin

Schon als kleines Kind faszinierte mich die Magie des Lebens. Ich spürte in mir eine enorme Kraft und Lebensenergie und wollte diese freisetzen und mich zu 100 % leben. Es schien mir aber erst mal so, als ob mich etwas davon abhielt und ich diese Kraft nicht freisetzen konnte. Mit dem Fokus darauf in meinem Herzen stieß ich irgendwann auf die „Theorie“, dass es ein Höheres Selbst gibt, einen Teil von uns, der die innere Weisheit und das höhere Wissen in sich trägt. Nach und nach fand ich Antworten und kam in die Erfahrung meines Höheren Selbst. Seitdem habe ich soulairsphere ins Leben gerufen und das „Higher Self Performance Coaching“ sowie die Ausbildung „Energy Master Training“ entwickelt. Das Höhere Selbst ist für mich Nr. 1 Ansprechpartner, wenn es um Lebensfragen, Koordination und Entscheidungen geht. Es kennt immer die Wahrheit und ist sowohl für meine Arbeit als Heilerin essentiell als auch total alltagstauglich.

In der HS Masterclass zeige ich dir die effektivsten Methoden und Techniken, um dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden, mit deinem Höheren Selbst zu performen und dein Leben zu meistern.

Sahra Raseghi - soulairsphere - Höheres Selbst

Die Zeit der Gurus ist vorbei.
Sei dein eigener Meister!