HÖHERES SELBST Masterclass

Erlange KLARHEIT.

Beseitige ZWEIFEL.

Trete in deine KRAFT ein !

KOMMUNIZIERE mit
deinem HÖHEREN SELBST.

Geistiges Heilen - Aurachirurgie - Energetisches Heilen - soulairsphere - Benefits

Energiezelle
Höheres Selbst

Die programmierte soulairsphere-Energiezelle „Höheres Selbst“ ist im Energieausgleich mit drin

Geistiges Heilen - Aurachirurgie - Energetisches Heilen - soulairsphere - Benefits

Live-Heilbehandlung

In der Masterclass bekommst du deine individuellen Heilfrequenzen zur Heilung deiner Ebene HS und zur Verstärkung der Verbindung zu deinem HS.

Geistiges Heilen - Aurachirurgie - Energetisches Heilen - soulairsphere - Benefits

Über 7 Stunden Seminarzeit

Lerne die einfachste und schnellste Technik zur unmittelbaren Herstellung der Verbindung zu deinem HS und alles, was du dafür im Alltag oder in deiner Heilarbeit brauchst.

Werde, der du bist!

Lerne, mit deinem Höheren Selbst zu kommunizieren!

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Was bringt mir die Masterclass?

Die Kommunikation mit deinem Höheren Selbst
eröffnet dir die Pforten zum Weg des eigenen Meisters.
In der Höheres Selbst Masterclass lernst du mit deinem
Höheren Selbst zu kommunizieren. Zudem bekommst du eine Fernbehandlung sowie eine soulairsphere Energiezelle, um die Verbindung zu deinem Höheren Selbst zu heilen und zu verstärken.

Jetzt 34,- Euro sichern:

Der nächste Termin wird zeitnah bekannt gegeben. Du kannst dir den Gutschein unverbindlich sichern, indem du dich in meinen Newsletter einträgst. Dies ist noch keine Anmeldung zur Masterclass. Du sicherst dir hiermit erst mal nur den Gutschein.

Jetzt 34,- Euro für die nächste Höheres Selbst Masterclass sichern:*

Datenschutz*
 

Was ist das Höhere Selbst?

Das Höhere Selbst ist dein wahres Selbst. Es ist das Allwissen über dich und kennt zu jeder Zeit sowohl Ursachen als auch Lösungen deiner Lebensthemen. Es kennt Informationen aus deiner Vergangenheit und Zukunft. Es kennt zudem den kürzesten Weg deiner Selbstheilung sowie den einfachsten Weg deiner Bewusstseinserweiterung, persönlichen Entwicklung sowie Meisterung deiner spirituellen und irdischen Fähigkeiten.
>>Mehr Info in meinem BLOG-Artikel<<

Jetzt mit deinem HS sprechen!

...und dein eigener Meister sein!

Was bringt mir die
HÖHERES SELBST MASTERCLASS ?

Kommuniziere mit deinem Höheren Selbst

+ Fernbehandlung

+ die Master-Technik

+ Energiezelle

ultimative Tipps zur Arbeit mit deinem Höheren Selbst

Dein Höheres Selbst

 = Dein wahres Selbst = Allwissen über dich selbst

Drei Schlüssel-Gründe, um jetzt mit deinem Höheren Selbst zu performen

1

Urinformation deines heilen Seins auf die Erde bringen

FÜR: Ganz sein, heil sein, das bleibt

100% Auf deiner persönlichen Mission

2

Dein höheres Wissen auf die Erde bringen

FÜR: Antworten, Lösungen, Entscheidungen

Den permanenten Flow State leben

3

Deine einmaligen Gaben, Kräfte, Fähigkeiten leben

FÜR: Leben deiner höheren Natur

Realness, die sexy ist und sexy macht

Wer bin ich?

Sahra Raseghi
Gründerin von soulairsphere

Energiemeisterin, Heilerin, Higher Self Trainerin

Schon als kleines Kind faszinierte mich die Magie des Lebens. Ich spürte in mir eine enorme Kraft und Lebensenergie und wollte diese freisetzen und mich zu 100 % leben. Es schien mir aber erst mal so, als ob mich etwas davon abhielt und ich diese Kraft nicht freisetzen konnte. Mit dem Fokus darauf in meinem Herzen stieß ich irgendwann auf die „Theorie“, dass es ein Höheres Selbst gibt, einen Teil von uns, der die innere Weisheit und das höhere Wissen in sich trägt. Nach und nach fand ich Antworten und kam in die Erfahrung meines Höheren Selbst. Seitdem habe ich soulairsphere ins Leben gerufen und das „Higher Self Performance Coaching“ sowie die Ausbildung „Energy Master Training“ entwickelt. Das Höhere Selbst ist für mich Nr. 1 Ansprechpartner, wenn es um Lebensfragen, Koordination und Entscheidungen geht. Es kennt immer die Wahrheit und ist sowohl für meine Arbeit als Heilerin essentiell als auch total alltagstauglich.

In der HS Masterclass zeige ich dir die effektivsten Methoden und Techniken, um dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden, mit deinem Höheren Selbst zu performen und dein Leben zu meistern.

Sahra Raseghi - soulairsphere - Höheres Selbst

Die Zeit der Gurus ist vorbei.
Sei dein eigener Meister! 

Noch Fragen?

Her damit! Schreib' mir einfach auf Telegram, Signal oder per SMS deine Fragen und bekomme sie unverbindlich und zeitnah beantwortet. Du kannst auch dein kostenloses Infogespräch per Telefon nutzen. Lass' dich dafür einfach von mir zu unserem Infotermin anrufen.
Ach ja und zur Erinnerung: Dumme Fragen gibt es nicht. =)